FAQ - Frequently Asked Questions

Do you have questions? We have answers! Here you'll find the most frequently asked questions and everything you need to know to make your shopping experience at Studio POW! even easier and more enjoyable.

Didn't find the answer? Write to us at shop@studio-pow.de

Zahlung und Zahlungsmethoden

Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

Du kannst diese Zahlungsmethoden nutzen:

  • Paypal
  • Rechnungskauf (Klarna)
  • Kreditkarte (Mastercard, Visa & Amex)
  • Sofortüberweisung
  • iDeal
  • eps Überweisung

Versand

In welche Länder versendet ihr und was sind die Versandkosten?

Wir versenden innerhalb von Europa.

Für den Versand berechnen wir 6,00 €

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ist?

Dein Produkt wird erst nach Bestellung für dich gefertigt. Rechne mit 4-10 Werktagen, bis deine Bestellung bei dir ist.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nachdem du deine Bestellung abgeschlossen hast, kannst du auf der Bestellseite jederzeit den Status deiner Bestellung sehen. Hier werden dir auch die Tracking-Informationen zur Verfügung gestellt, sobald deine Bestellung versandt wurde. Zusätzlich kannst du dich per E-Mail oder SMS benachrichtigen lassen, sobald deine Bestellung versandt wurde, das kannst du auf deiner Bestellseite einstellen. Die Bestellseite kannst du jederzeit über die Bestellbestätigung öffnen, die du per E-Mail bekommen hast.

Solltest du deine Bestellung nach dem Versand nicht verfolgen können oder die angegebenen Tracking-Informationen nicht funktionieren, kontaktiere uns gerne unter shop@studio-pow.de und wir helfen dir weiter.

Die angegebene Versandzeit ist schon überschritten, aber meine Bestellung ist noch nicht da. Was kann ich tun?

Bitte überprüfe in dem Fall, ob du Trackinginformationen zur Sendungsverfolgung deiner Bestellung bekommen hast. Sollte dies der Fall sein, schau gerne zuerst, ob deine Sendung vielleicht nicht zugestellt werden konnte? In dem Fall kannst du mit dem Versanddienstleister eine erneute Zustellung vereinbaren.

Sollte dies nicht möglich sein oder du hast keine Trackinginformationen erhalten, dann wende dich jederzeit gerne an shop@studio-pow.de und wir helfen dir gerne weiter.

Ich habe einen Fehler in meiner Lieferadresse bemerkt, was kann ich tun?

Generell ist eine nachträgliche Änderung deiner Bestellung leider nicht möglich, da sie direkt nach Bestellaufgabe an unsere Produktion weitergegeben wird. Bitte melde dich dennoch unter shop@studio-pow.de bei uns und wir versuchen deine Lieferadresse noch zu ändern.

Retouren

Kann meine Bestellung nach Bestellaufgabe noch storniert oder geändert werden?

Deine Bestellung wird nach Bestellabschluss automatisch an die Produktion übermittelt. In der Regel sind daher nachträglich leider keine Änderungen oder Stornierungen mehr möglich. Bitte kontaktiere uns dennoch unter shop@studio-pow.de und wir versuchen die Änderungen an deiner Bestellung noch umzusetzen.

Wie kann ich Artikel aus meiner Bestellung zurückgeben?

Falls Artikel aus deiner Bestellung defekt oder unvollständig sind, gilt unser Rückgaberecht für 14 Tage ab dem Zeitpunkt der Zustellung deiner Bestellung. Das Musterschreiben dafür findest du unter Widerrufsrecht, welches du uns anschließend per Email shop@studio-pow.de schicken kannst.

Reklamationen

Ein Artikel aus meiner Bestellung ist defekt, was kann ich tun?

Es tut uns leid, dass deine Bestellung defekt ist. Bitte melde dich mit einem Foto der defekten Bestellung bei uns unter shop@studio-pow.de, damit wir dir dein Geld zurückerstatten oder den Artikel noch einmal an dich versenden können.

Meine Bestellung ist angekommen, aber es fehlen Artikel. Was kann ich tun?

Es tut uns leid, dass du nicht deine vollständige Bestellung erhalten hast. Es kann sein, dass nicht all deine bestellten Artikel in einem Paket versandt wurden. Bitte melde dich bei uns unter shop@studio-pow.de, damit wir das für dich nachschauen und ggf. die fehlenden Artikel an dich nachsenden können.